Die Suche ergab 53 Treffer

von Gabriele
Fr 2. Feb 2018, 20:03
Forum: Neues von DogNET
Thema: Hilferuf von Rita - Mini Mancsok
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: Hilferuf von Rita - Mini Mancsok

vielen dank für eure Spenden. Rita hat sich sehr gefreut. insgesamt sind 790,-- zusammen gekommen.
und es gibt noch ein paar säcke welpenfutter, die ich aber erst holen muss.

herzlichen Dank an alle Spender.
von Gabriele
Do 18. Jan 2018, 20:54
Forum: Neues von DogNET
Thema: Hilferuf von Rita - Mini Mancsok
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Hilferuf von Rita - Mini Mancsok

Hello dognet! I need some help from you! :( I am really sad now... In the last 3 days we got 19 puppies.. With them together we have exactly 40 puppies! We never had 40 puppies in the same time.. And we need a lot of food, but we don't get so much donation. And their vaccination program also costs a...
von Gabriele
Sa 2. Dez 2017, 09:33
Forum: Neues von DogNET
Thema: Hundetreffen - Punschtrinken - Winterspaziergang - Abendessen
Antworten: 0
Zugriffe: 228

Hundetreffen - Punschtrinken - Winterspaziergang - Abendessen

Wir laden ein zum Punschnachmittag! Wo: 2295 Baumgarten an der March 60 – dogNET-austria Wann: Sonntag, 10. Dezember 2017, 14 - 16 Uhr Was: Da ich heuer wenig Zeit für Vorbereitungen hatte, und keine Möglichkeit den Punschnachmittag in Wien zu organisieren, findet das Treffen bei mir zu Hause statt....
von Gabriele
So 26. Nov 2017, 18:58
Forum: Neues von DogNET
Thema: Loops - für den guten Zweck
Antworten: 0
Zugriffe: 176

Loops - für den guten Zweck

Auch diese hübschen Loop-Schals wurden uns gespendet, und wir würden den Erlös gerne in Hundefutter umwandeln. Bestellungen bitte wieder über office@dognet.at sowie bei den Hauben. Preis, da es ja für einen guten Zweck ist, 8,-- pro Loop + Porto. Loop 1 http://666kb.com/i/doqg889gftk3kgdnn.jpg Loop ...
von Gabriele
Fr 17. Nov 2017, 20:04
Forum: Neues von DogNET
Thema: Winterhauben - warm und für den guten Zweck
Antworten: 0
Zugriffe: 188

Winterhauben - warm und für den guten Zweck

Unsere liebe Silvie, die auch Hundepullover strickt, und für die wir immer wieder Wollreste suchen, hat für uns jetzt auch neben den Hundepulli´s schöne, warme Wollhauben gestrickt. Hier mal eine kleine Vorschau: http://666kb.com/i/dohddpydc3qneawie.jpg Haube 1 http://666kb.com/i/dohdees3yrunziot2.j...
von Gabriele
Mi 15. Nov 2017, 21:15
Forum: Neues von DogNET
Thema: Kalender für 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 155

Kalender für 2018

Die ersten beiden Kalender sind bereits fertig, und können noch bestellt werden. Es können aber auch noch Fotos für einen weiteren Kalender geschickt werden. Hier mal Kalender 1 als Wandkalender: http://666kb.com/i/dofeem4zm1bv5811o.jpg Wandkalender 2: http://666kb.com/i/dofefczccdqx0djkc.jpg und de...
von Gabriele
Di 14. Nov 2017, 22:32
Forum: Neues von DogNET
Thema: Patenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Patenschaften

Mango´s Brusttumor konnte operiert werden, jedoch nicht vollständig geheilt. Aber es geht ihr soweit gut, und hat alles gut überstanden.
Renate und Manfred haben auch als Paten die Verantwortung getragen, und die Rechnung beglichen. Vielen Dank.
Bild
von Gabriele
So 5. Nov 2017, 11:36
Forum: Neues von DogNET
Thema: Wir suchen eine Familie,die sich mit der Kamera begleiten läßt
Antworten: 0
Zugriffe: 194

Wir suchen eine Familie,die sich mit der Kamera begleiten läßt

ATV ist an mich herangetreten, dass sie eine Familie suchen, die sich bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied mit der Kamera begleiten läßt. Sollte in etwa so ablaufen, dass wir ein ganz normales Vorgespräch führen, die Redaktion von ATV dann bei der Familie vorspricht, und mit der Kamera da...
von Gabriele
So 29. Okt 2017, 19:22
Forum: Neues von DogNET
Thema: Buchempfehlung
Antworten: 0
Zugriffe: 168

Buchempfehlung

ja, unter unseren Adoptionseltern sind auch wahre Schriftsteller. Hier möchte ich Euch gerne das neueste Buch vorstellen, das sehr zu empfehlen ist: http://666kb.com/i/dny33z34ehgi9k0b2.jpg auch über Amazon erhältlich. Und nicht vergessen, alles was über unsere HP bei Amazon gekauft wird, wird vom S...
von Gabriele
So 29. Okt 2017, 12:12
Forum: Neues von DogNET
Thema: Bilder- Ausstellung zu Gunsten des Vereins
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Bilder- Ausstellung zu Gunsten des Vereins

Unter unseren geschätzten Adoptionseltern ist u.a. eine begnadete Malerin, die gerne eine Ausstellung für uns machen würde, und einen Teil des Erlöses spenden würde. Allerdings mangelt es leider an geeigneten Veranstaltungsorten. Wenn jemand eine Idee hätte, oder sogar eine Möglichkeit die Ausstellu...

Zur erweiterten Suche