Hundetreffen - Punschtrinken - Winterspaziergang - Abendessen

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 51
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Hundetreffen - Punschtrinken - Winterspaziergang - Abendessen

Beitragvon Gabriele » Sa 2. Dez 2017, 09:33

Wir laden ein zum Punschnachmittag!

Wo: 2295 Baumgarten an der March 60 – dogNET-austria
Wann: Sonntag, 10. Dezember 2017, 14 - 16 Uhr

Was: Da ich heuer wenig Zeit für Vorbereitungen hatte, und keine Möglichkeit den Punschnachmittag in Wien zu organisieren, findet das Treffen bei mir zu Hause statt. Wir treffen uns – natürlich mit den Hunden – bei mir, stärken uns ein bisschen und gehen danach mit den Hunden in die Marchauen spazieren. Wer möchte kann gerne wieder wie voriges Jahr am Schutzdamm nach Marchegg gehen, wo wir noch gemütlich im Schloßgasthaus bei einem guten Abendessen zusammen sitzen können.


Was noch: Punsch mit und ohne Promille wird gestellt, eine freiwillige Spende für unseren Tierschutzverein dogNET wird gerne entgegengenommen. Auch Spenden, bzw. Sachspenden für unsere vierbeinigen Schützlinge sind willkommen. Wir möchten doch auch in diesem Jahr wieder dafür sorgen, dass unsere Hunde in Ungarn gut über den Winter kommen.


Ich freue mich wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Herzliche Grüße,
Gabriele Groß,
dogNET
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast