Helfen über Amazon

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Gabriele

Helfen über Amazon

Beitragvon Gabriele » Fr 2. Dez 2016, 20:01

Weil ich oft gefragt werde, wie das funktioniert - leider geht es nicht mehr so einfach wie bei der alten HP, aber ich hoffe, es können trotzdem alle sehen.

HP aufrufen - www.dognet.at - und rechts den button von amazon drücken. ganz unten gibt es auch noch welche. So kommt man mal auf die Seite von Amazon - dann sollte man bereits den suchbegriff für alles was man kaufen möchte eingeben können.

das System erkennt, dass der Einstieg über dognet war, und schreibt uns von der Einkaufssumme ein paar Prozent gut. Egal was gekauft wird.

ich hoffe, es machen recht viele, denn wir haben schon das ganze Jahr keine Auszahlung gehabt, weil der 25,-- Mindesauszahlungsbetrag nicht erreicht wurde.
Gabriele mit Gina
Ulli

Re: Helfen über Amazon

Beitragvon Ulli » Sa 10. Dez 2016, 12:25

Hallo Gabi, leider hab ich diesen Amazon-button nicht.Der Paypal-button und der Koborka-button scheinen auf aber bei Amazon :?: leider kein Button zum anklicken. :roll:
Kaya

Beitragvon Kaya » Sa 10. Dez 2016, 16:55

Ulli, bei mir war das auch so, weil ich irgendeinen Werbe-Blocker verwende, den mein Mann mir mal installiert hat. Ich glaube, das ist der Ghostery. Wenn du den ausschaltest, siehst du den Button wieder.
Ich habe allerdings heute auch ohne Ausschalten die Amazon Werbung auf unserer Seite gesehen?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Ulli

Beitragvon Ulli » So 11. Dez 2016, 02:39

Danke Kaya,genau das wars(der Werbeblocker).Jetzt seh ich den Button und hab ihn gleich "ausprobiert" ;) Danke Dir
Kaya

Beitragvon Kaya » So 11. Dez 2016, 10:10

Super, dass es nun klappt, Ulli.
Ich musste es auch erst herausfinden. In so einem Fall glaubt man ja immer gerne, dass die anderen den Button auch nicht sehen und irgendetwas mit Amazon nicht stimmt - dabei ist es die eigene Software, die uns Grenzen setzt. :lol:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Steffi92

Beitragvon Steffi92 » So 11. Dez 2016, 22:46

Also bei funktioniert das leider auch nicht :( wir bestellen öfter im Monat bei Amazon & das wäre dann gleich toll damit dognet auch davon was hat.. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mo 12. Dez 2016, 11:40

manchmal geht es über einen anderen browser. mozilla, oder google chrome, oder der normale internet explorer.

leider ist es mir nicht möglich, unserem administrator klar zu machen, dass er das so macht, dass alle zugriff haben.
ich versuche es schon das ganze jahr über. aber so sind computer experten scheinbar. sie haben kein verständnis für leute die sich am computer nicht so gut auskennen.
Gabriele mit Gina
Kaya

Beitragvon Kaya » Mo 12. Dez 2016, 13:52

Bei Chrome funktioniert vieles, was bei Firefox nicht funktioniert - das wäre einen Versuch wert.

Zurück zu „Neues von DogNET“