Erinnerungen - Erinnerungen - Erinnerungen

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Erinnerungen - Erinnerungen - Erinnerungen

Beitragvon Gabriele » Fr 2. Dez 2016, 20:25

Ich weiss, dass sehr viele Leute hier lesen, auch wenn sich scheinbar keiner traut, selber was zu schreiben.

Da ich mit meinen Sammelmails scheinbar nicht alle Leute erreiche, und weil ich niemanden auf die Nerven gehen will, möcht ich hier nochmal die kommenden Events zusammenfassen.

Weihnachtskalender: es gibt im Moment bereits 3 verschiedene Kalender. Diese können gerne schon bestellt werden. Wandkalender 25,-- plus Porto, Tischkalender 18,-- plus Porto.
Wenn noch jemand Fotos schicken möchte, gerne. Ich hab bereits einige für einen weiteren Kalender, nur sind es noch zu wenige. Wenn noch Fotos kommen, mache ich gerne noch einen mit euren Hunden.

Punschtrinken: am 8. 12. ist es soweit, jeder ist eingeladen, in Wien 22, Eßlinger Hauptstr. 89 vorbeizuschauen.
das ist im Ärztehaus Eßling, in den Ordinationsräumen von Fr. Mag. Stegner, die uns das ermöglicht hat, und mit ihrer Schwester gemeinsam für unser Wohl sorgen wird.

Engerl - Bengerl Aktion: gerne können Sie auch wieder, wie die Jahre zuvor, kleine Packerl mit Leckereien für die Hunde im Tierheim schicken, oder einfach auch nur z.b. über Amazon Trockenfutter (auch für unsere vielen Welpen, die wir wieder haben) bestellen, und gleich direkt an dogNET-austria, 2295 Baumgarten an der March 60 liefern lassen.
Unsere Briefträgerin freut sich schon wieder. Es sind auch bereits einige Säcke davon geliefert worden. Hier möchte ich mich gleich bei allen bedanken, weil es meistens ja nicht ersichtlich ist, von wem es bezahlt wurde.

Geplant habe ich dann noch eine Art Weihnachtsfeier bei mir, und zwar dachte ich mir, wir könnten bei mir mit einem Punsch zur Stärkung beginnen, und dann mit den Hunden einen Spaziergang machen, und anschliessend ev. im Gasthaus in Marchegg was essen gehen. ich hätte an den 17. 12. gedacht, da dies der einzige Samstag heuer ist, wo ich nicht arbeiten muss. Beginn mit Punsch bei mir ab 14 Uhr, Essen um 17 Uhr im Schlossgasthof hätte ich gedacht. Gerne könnt ihr auch ohne Spaziergang, oder ohne Hunde dorthin nachkommen.
Auf ein gemütliches Zusammensein.
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast