Wer möchte Wolle spenden?

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Wer möchte Wolle spenden?

Beitragvon Gabriele » Mo 13. Feb 2017, 19:37

Heute hab ich wieder eine Lieferung Hundepullis von Strolchi, bzw. Silvie bekommen, und nachdem mit der Anleitung auch nicht wirklich jemand gestrickt hat, bat mich Silvie um Wollspenden.
Natürlich gehen auch Wollreste, weil es ruhig bunt sein darf bei den Hundekindern.

Schicken könnt Ihr es gerne zu mir an dogNET-austria, 2295 Baumgarten an der March 60.
Gabriele mit Gina
Benutzeravatar
ivonegrito
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 16:40

Re: Wer möchte Wolle spenden?

Beitragvon ivonegrito » Di 14. Feb 2017, 21:22

Hallo, das Packerl mit der Wolle geht morgen weg.
lg silvia

(selber stricken kann ich leider nicht) ;)
Benutzeravatar
Kaya
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:47

Re: Wer möchte Wolle spenden?

Beitragvon Kaya » Mi 15. Feb 2017, 08:08

Ich habe auch noch etwas übrig. Hoffe, ich schaffe es diese Woche, da ich nicht die Schnellste bin, wenn es darum geht, ein Packerl wegzuschicken :-)
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Re: Wer möchte Wolle spenden?

Beitragvon Gabriele » Mi 8. Mär 2017, 12:05

danke Silvia für dein Päckchen. die Mäntelchen sind so süß, dass ich am liebsten einen kleinen Hund dazu hätte. ;) :roll:
und über die Wolle wird sich Strolchi sicher freuen.
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast