Spendenaufruf

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Spendenaufruf

Beitragvon Gabriele » Mi 5. Apr 2017, 11:02

Ich mache sowas ja nicht wirklich gerne, aber da heuer die Vermittlungen drastisch zurückgegangen sind, und es mittlerweise 56 Hunde auf unserem Rehabilitationshof Koborka bei Bora sind, die nicht mehr vermittelbar sind, und trotzdem versorgt werden müssen, braucht Sie dringend Unterstützung, um die notwendigsten Sachen anschaffen zu können.
Vielleicht hat jemand etwas zu Hause, das er nicht mehr braucht, und womit Ihr geholfen wäre.
So braucht Sie z.b. dingend eine Motorsense:
Bild

ebenso muss Sie wegen der vielen Hunde den großen Garten abtrennen, und braucht dafür einen stabilen Zaun (ca. 15 m)
Bild

und wie jedes Jahr wieder, weil die Hunde reinbeissen, und viel kaputt wird, braucht Sie wieder lange Schläuche um überall leichter Wasser für die Hunde hinzubringen.
Bild

Natürlich wäre uns auch mit Futterspenden sehr geholfen. Entweder wieder wie gewohnt über die HP bei Amazon einsteigen, und z.b. Welpenfutter schicken lassen, oder Trockenfutter für die erwachsenen Hunde von http://www.giuntini.at - das kann ich selber abholen, weil wir es immer dort kaufen. Kosten für 20 kg um die 30,--

Vielen Dank schon mal im Voraus. Vielleich hat auch jemand Beziehungen zu großen Firmen, die das Spenden könnten.
Gabriele mit Gina
Benutzeravatar
Kaya
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:47

Re: Spendenaufruf

Beitragvon Kaya » Mi 5. Apr 2017, 15:13

Liebe Gabi,

ich habe keine Schläuche oder Zäune übrig, aber ich hatte noch ein bisschen Geld auf dem PayPal Konto herumliegen und habe gespendet. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder bergauf geht und weitere Vierbeiner ein Zuhause finden.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Re: Spendenaufruf

Beitragvon Gabriele » Mi 5. Apr 2017, 22:40

Na vielen Dank, dass Du wieder mal Deinen Lieblingsbutton gedrückt hast. Wußte eh nicht, ob er noch funktioniert.
Ich hoffe, es kommt ein bisschen was zusammen, dass ich dann alles nötige besorgen kann.
Danke nochmal.
Gabriele mit Gina
Steffi92
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 22:43

Re: Spendenaufruf

Beitragvon Steffi92 » So 9. Apr 2017, 00:55

Welches Futter ist das denn genau? Kann es leider nicht finden lg
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Re: Spendenaufruf

Beitragvon Gabriele » So 9. Apr 2017, 21:32

das ist eine ital. Firma, und der Importeur ist in Wien 22, in der nähe vom SMZ-Ost daheim. Deswegen kann ich es immer leicht am Abend nach dem Dienst noch holen.
www.giuntini.at ist die Seite von Herrn Kriz, wo ich es hole.
Ist sehr gutes Futter, und Stinkisachen hat er auch ganz tolle. Meine Hunde lieben die getrockneten Wangerl, oder die Entenfüsse, Ochsenziemer und was es sonst noch alles gibt dort.
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast