Kastrationsaktion 2017

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Kastrationsaktion 2017

Beitragvon Gabriele » Sa 29. Apr 2017, 10:12

Der neueste Termin für unseren Einsatz in Sachen Kastrationen wird der 6. Mai sein. Unser Vereinstierarzt Dr. Varga wird wieder Samstag früh anreisen, und alles kastrieren, was vom Alter her passt, und kastriert werden muss.

Was uns dazu noch fehlt sind Narkosemittel, die wir teuer kaufen müssen, weil es kaum Spenden von Firmen gibt, und Schmerzmittel, die wir den Hunden gleich im Anschluss geben können, sowie Antibiotika. Da die Hunde ja im Tierheim leben, und nicht unbedingt in einer "sauberen" Umgebung, ist dies auch unbedingt notwendig.

Sollte noch jemand bis dahin spenden wollen dafür, ich fahre am Freitag nachmittag bereits runter, dass ich alles kontrollieren kann, was wir haben, und was noch fehlt. Den Rest kann ich dann noch Samstag früh kaufen.

Ebenso bitten wir, falls jemand Spritzen, Nadeln, Abdecktücher, usw. hat, diese noch schnell zu schicken, oder zu bringen, dass ich sie mit hinunter nehmen kann.

Eine Bekannte im Westen Wien´s (Pressbaum) hätte noch Nahtmaterial usw., doch ich habe niemanden, der das holen würde, und ich kann nicht überall selber hinfahren. Vielleicht könnte das noch jemand abholen und zu mir bringen. Kontaktdaten unter http://www.hundemenschen.com

Infos wie es gelaufen ist, gibt es im Anschluß natürlich auch wieder hier im Forum.
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste