Flohmarkt 7.5.17 in Bad Deutsch Altenburg

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Flohmarkt 7.5.17 in Bad Deutsch Altenburg

Beitragvon Gabriele » So 30. Apr 2017, 20:21

Flohmarkt zugunsten des Tierschutzes


Wir laden ein:



Wann? Am 7. Mai 2017 ab 13 Uhr



Wo? in Bad Deutsch Altenburg im Gasthaus Stöckl



Ab 15 Uhr wird mit Live-Musik für Unterhaltung gesorgt!



Alle Erlöse gehen zu 100 % an unseren Partner „Koborka“ in Ungarn.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen viel Spaß beim Stöbern.



Mit herzlichen Grüßen,



Gabriele Groß

dogNET.at



PS.: Auch wird zwischen 14 und 15 Uhr Rita Feteke von Mini Mancsok vor Ort sein und sich über Gespräche, Fotos und Rückmelden freuen.
Benutzeravatar
dognet-forum-admin
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:23

Re: Flohmarkt 7.5.17 in Bad Deutsch Altenburg

Beitragvon dognet-forum-admin » Mi 10. Mai 2017, 12:01

Liebe Freunde,

hier noch mal ein Dankeschön an alle Tierfreunde, die es am Wochenende zum Flohmarkt geschafft haben. Wir hatten eine nette Zeit, konnten einige Sachen verkaufen und natürlich viele Geschichten über unsere vierbeinigen Freunde austauschen.

Bild

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast