Bilder- Ausstellung zu Gunsten des Vereins

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Bilder- Ausstellung zu Gunsten des Vereins

Beitragvon Gabriele » So 29. Okt 2017, 12:12

Unter unseren geschätzten Adoptionseltern ist u.a. eine begnadete Malerin, die gerne eine Ausstellung für uns machen würde, und einen Teil des Erlöses spenden würde. Allerdings mangelt es leider an geeigneten Veranstaltungsorten.
Wenn jemand eine Idee hätte, oder sogar eine Möglichkeit die Ausstellung auszurichten, bitte bei mir melden. Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Vorerst aber mal eine kleine Kostprobe zu den Bildern, die zur Verfügung stehen würden:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Es gibt auch Energiebilder, die gerne auch hier bestellt werden können, wie auch alle anderen Bilder.
Die Größe der Energiebilder sind 30x30 oder 40x40 und kosten 40,-- bzw. 60,-- Euro.

Bild

Bild

Bild

Bild
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast