Wir suchen eine Familie,die sich mit der Kamera begleiten läßt

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Benutzeravatar
Gabriele
Beiträge: 53
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:46

Wir suchen eine Familie,die sich mit der Kamera begleiten läßt

Beitragvon Gabriele » So 5. Nov 2017, 11:36

ATV ist an mich herangetreten, dass sie eine Familie suchen, die sich bei der Suche nach einem neuen Familienmitglied mit der Kamera begleiten läßt.
Sollte in etwa so ablaufen, dass wir ein ganz normales Vorgespräch führen, die Redaktion von ATV dann bei der Familie vorspricht, und mit der Kamera dann mit der Familie nach Ungarn in unser Tierheim fährt, und dort die Erstbegegnung mit dem jeweiligen Hund filmt.

Es wird der Pilotfilm zu einer neuen Serie bei ATV sein, der 45 Min. dauern wird, und ab dem Frühjahr 2018 ausgestrahlt wird.

Wer sich vorstellen kann, sich mit der Kamera begleiten zu lassen, wenn er einen Hund adoptiert, der kann sich gerne bei mir oder bei Fr. Rieger melden, und alles weitere besprechen.

On Media
Maria-Jacobi-Gasse 2
1030 Wien
Gabriele mit Gina

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast