Erfolgsgeschichten

Hier kommen alle neue Aktivitäten von uns rein!
Tina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 22:47

Erfolgsgeschichten

Beitragvon Tina » Mo 26. Sep 2016, 23:19

Hallo... :D
Kann mir vielleicht wer sagen, wie ich unter Erfolgsgeschichten einen neuen Beitrag machen kann?
Hab lange gesucht, aber leider nicht erfolgreich... :?
Danke im Voraus...:-)
Tina
Benutzeravatar
Kaya
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:47

Re: Erfolgsgeschichten

Beitragvon Kaya » Di 27. Sep 2016, 08:54

Hallo Tina,

für die Erfolgsgeschichten musst du deinen Text und Fotos per E-Mail an Gabi schicken und die stellt deine Geschichte dann ein. Freue mich schon drauf! :-)
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Tina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 22:47

Re: Erfolgsgeschichten

Beitragvon Tina » Mi 28. Sep 2016, 23:34

hallo..
Ahhh....jetzt wird mir einiges klar... :lol: da kann ich lange suchen
Vielen Dank für die Info :)
Lg
Benutzeravatar
Kaya
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:47

Re: Erfolgsgeschichten

Beitragvon Kaya » Do 29. Sep 2016, 07:30

Nichts zu danken, liebe Tina - wir lesen die Erfolgsgeschichten ja furchtbar gerne und freuen uns bereits auf eine neue. :D
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Benutzeravatar
Kaya
Beiträge: 40
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:47

Re: Erfolgsgeschichten

Beitragvon Kaya » Di 10. Jan 2017, 01:23

Oh Himmel, aktuell unter Erfolgsgeschichten steht "Bibetz" - ein Magyar Viszla.
Der ist ja sowas von niedlich!!! Liebes Herrchen und Frauchen, wenn ihr das lest, könnt ihr bitte öfters mal Fotos schicken? Danke!!!
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Zurück zu „Neues von DogNET“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast